Menüleiste

Montag, 12. Dezember 2011

Dein Hemd = Mein Kleid, Rock, Neckholder



Und nun zum Detail...

Hemd von jmd. geklaut, Body und Schuhe Secondhand, Kette ebay



Schuhe Vegabond, Strumpfhose und Schleife im Haar H&M




Ohrringe und Ringe H&M, Schuhe ebay


Stiefel 3Suisses, Leggings H&M, Gürtel und Uhr Secondhand


Ohne viele Worte, einfach nur verbunden mit einer Aufforderung zum Hemdenklau. Groß muss es sein, umso länger die Ärmel umso besser. Ich muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt, wie einfach sich so ein Männerhemd umwandeln lässt und vor allem wie bequem es ist. Das sind nur ein paar wenige Varianten. Ein gestreiftes Hemd würde sicher etwas lebendiger wirken, aber wir wollen beim Hemdenklau mal lieber nicht noch wählerisch sein. Als Inspirationsquelle fungierte folgendes Video, das in der letzten Woche dank eines Kommilitonen über Facebook seinen Weg zu mir fand.