Menüleiste

Freitag, 30. Dezember 2011

Freitags-Playlist: Das (MUSIK)Jahr 2011

Und das war es auch schon wieder - 2011 ist fast vorbei und hoffentlich habt ihr alle schon Pläne für die morgige Sause gemacht. Wie in jedem Jahr versucht man, einiges hinter sich zu lassen und mit vielen guten Vorsätzen ins neue Jahr zu starten. Aber haben die denn schon einmal so ganz wirklich funktioniert? Irgendwie kommt am Ende doch immer alles anders als erwartet. Deshalb hier ein paar ganz einfache Anregungen, die nicht viel Anstrengung benötigen:

Zeigt den Menschen, die ihr gern habt öfter wie wichtig sie euch sind.
Seid spontan.
Versucht regelmäßig herzhaft zu lachen - The Big Bang Theory oder ein Abend mit Freunden, Hugo (ein Getränk, von welchem wir euch noch berichten müssen!) und das Spiel "Traumtelefon" helfen da zum Beispiel.
Und hört auf die Musik! Egal in welcher Lebenslage - es findet sich immer der passende Song.

Heute gibt's mal eine kleine Auswahl der erfolgreichsten Titel in 2011, wobei ich natürlich schon ein wenig nach meinem eigenen Geschmack aussortiert habe. Es ist eine bunte Mischung und ruft vielleicht auch in euch die ein oder andere Erinnerung aus diesem Jahr auf.

/Jule