Menüleiste

Freitag, 20. Januar 2012

Aufgepasst: Internationaler Jogginghosentag 2012!



HEUTE IST INTERNATIONALER JOGGINGHOSENTAG - FREAK OUT!


Achtung, Achtung, ein wichtige Durchsage: Heute ist internationaler Jogginghosentag 2012 und der muss einfach gefeiert werden. Es ist der Tag an dem man ganz offiziell in seiner Lieblings-Kulthose in die Uni, zur Arbeit oder in die Schule gehen kann. Was will man bitte mehr? Wir finden das irgendwie auch ziemlich intim, schließlich zeigt man sich nur den Wenigsten in seiner Jogginghose. Von daher nur Mut, heute ist alles legitim. Richtig funktioniert es eigentlich, wenn man dazu sonst ein Alltagsoutfit trägt und nicht ganz in den Sport-Look abdriftet. Letztes Jahr ist es bei mir (Sophie) mit Trainingsjacke und Mega-Gold-Kette sogar eher in den Atzen-Look übergegangen. Insofern würde ich mein diesjähriges Outfit fast schon elegant nennen.

Im Übrigen findet der Tag dieses Jahr ausnahmsweise am 20. statt 21. Januar statt, wohl wegen des Wochenendes. Also auch die Ausrede "ich dachte es wäre am 21." zählt nicht mehr. Wir werden auf unserer Facebook Fanpage von seltsamen Blicken und peinlichen Momenten live berichten und ihr hoffentlich auch! Also traut euch.

Auch noch entdeckt: Bei Spreadshirt kann man anlässlich des Jogginghosentags auch noch was gewinnen. Einfach mal rein schauen. Oder kennt jemand noch andere Gewinnspiele? Fotomaterial hätten wir schon mal en masse. Hihi ...

Na dann Jogginghosentag, zeig mal was du kannst!

Im Alltag wird es dann wirklich etwas seltsam. Kann man nur hoffen, dass viele Leipziger mitmachen.

Starke Kombi aus normalen Alltagslook und Freizeithose.