Menüleiste

Freitag, 27. Januar 2012

Gewinnspiel: Nice Things For Nice People






 
Heute haben wir mal ein kleines Highlight für euch und einen Meilenstein für uns in unserer Bloggeschichte:UNSER ERSTES GEWINNSPIEL. Zu gewinnen gibt es die "Stop Raining On Me"-Kette vom Label von Zubinski. Die beiden Designerinnen Zuni und Kirsten betreiben auf Dawanda einen Shop mit frechen und zugleich stylischen Accessoires und Dekoartikeln abseits des H&M-Mainstream. Dabei ließen die beiden sich nicht lumpen und haben uns eines ihrer besonderen Stücke aus Acryl zur Weitergabe an euch zur Verfügung gestellt. Glücklicherweise finden wir die Kette auch noch cool und haben das gute Stück gleich einmal zu zwei Outfits ausprobiert. Um Mädchenstreit zu verhindern (ihr wisst schon diese "Ich-hatte-das-zuerst-Diskussion"), vor allem aber als DANK für den fabulösen Start, wollen wir das gute Stück an euch verlosen.

Und so läuft das hier nach guter alter Blogger-Manier: Wenn ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet, setzt einfach bis zum Montag, den 30.01.2012 24:00 Uhr ein Kommentar mit eurer Mailadresse unter den Post oder schickt uns eine Mail. Angemeldete Leser landen natürlich doppelt im Lostopf und wer uns dann noch in seinem Blog verlinkt, ja der hat eine dreifache Chance auf den Gewinn - ist doch logo. Viel Glück, Freunde der Sonne!


Mit Gummistiefeln, Sonnenschirm und "Stop Raining On Me"-Kette bei herrlichem Sonnenschein im Januar im formvollendeten Paradoxon