Menüleiste

Donnerstag, 12. Januar 2012

Outfit: Wieder da, die College Jacke

Rock, T-Shirt H&M, Gürtel und Stiefel Secondhand, Jacke Bershka, Kette mit Amulett Les Jumelles

Seit einiger Zeit liebäugele ich schon mit einer College Jacke. Ich kann eigentlich gar nicht verstehen, warum mir so eine legere Jacke gefällt, wo mein Stil doch alles andere als sportlich ist. Als mir das gute Stück dann auch noch im Rom-Urlaub begegnete, konnte ich nicht mehr anders und wagte den Stilbruch. Im Urlaub erlaubt,leistet man sich ja dann doch immer ein bisschen mehr. Zusammen mit einem Röckchen habe ich mich dann auch ganz wohl gefühlt.

Ein kleines Augenmerk sollte noch dem Onlineshop von Les Jumelles gelten. Meine Lieblingsadresse in Sachen Schmuck, wenngleich die Teile etwas hochpreisiger sind. Aber das Durchstöbern mach Spaß.

Eins meiner Lieblingsstücke aus der Kollektion von Les Jumelles