Menüleiste

Samstag, 11. Februar 2012

Be our Valentine - Bags zu verschenken!

Eure Meinung? Wir sind uns sicher, Valentinstag ist ein Tag der Wertschätzung und deshalb gibt es für euch
was von der neuen Kultmarke ArmedAngels zu gewinnen.

Coole T-Shirts von ArmedAngels zum Valentinstag in Szene gesetzt.






Valentinstag - ist das nun einer der romantischsten Tage des Jahres oder ein von der Wirtschaft gepushtes Event? Zeigt ihr euren Liebsten mit einer besonderen Geste, wie viel sie euch bedeuten oder seid ihr der Meinung, man braucht dafür keinen festgelegten Tag?

Egal ob ihr pro oder contra Valentinstag seid, wir möchten euch unsere Wertschätzung zeigen. Denn wir freuen uns sehr, dass ihr schon nach kurzer Zeit so regelmäßig unseren Blog lest und fleißig kommentiert. Die Jungs und Mädels von ArmedAngels haben uns auch schon ihre Liebe gezeigt und diese beiden tollen T-Shirts geschickt. Man spürt die Qualität, die diese Shirts auszeichnet, direkt beim ersten Tragen. Die Klamotten haben super Schnitte und witzige Aufdrucke. Vor allem wenn ihr auf den Casual Look steht, können wir euch dieses Label ans Herz legen.

Wie ihr auf den Bildern mit unseren Shirts sehen könnt, haben wir auch zwei Perspektiven zum Thema Valentinstag dargestellt. Nun also unsere "Love" für euch: Verratet uns, ob ihr Valentinstags-Fans oder -Gegner seid und setzt ein Kommentar mit eurer Mailadressse unter diesen Post oder schreibt uns eine Mail bis zum 14.Februar 24:00 Uhr.
3 ausgeloste Gewinner erhalten dann diese Bag als Valentinstagsgeschenk von ArmedAngels!


In diesem Sinne beenden wir das mal mit den Worten der Beatles: LoVe is all you need!