Menüleiste

Dienstag, 17. April 2012

Phänomenales vida*nullvier Paket zu gewinnen.




Wir sagen Merci!
Unser Blog hat jetzt sozusagen Halbjähriges und wir freuen uns total darüber, dass er so viel Anklang gefunden hat. Vor fast genau einem halben Jahr kam uns zum ersten Mal der Gedanke, vida*nullvier ins Leben zu rufen. Und siehe da, mittlerweile ist es ein Teil von uns geworden. Als Dankeschön haben wir ein vida*nullvier Paket für euch gebündelt. In dieser kleinen Zauberbox ist folgendes enthalten:


  • Ein 20 Euro Gutschein von 21DIAMONDS, weil die Stücke aus dem Online Shop zu unseren Lieblingsteilen gehören wie ihr bereits hier und hier sehen konntet. Außerdem ist ein Schmuckstück eine besondere Wertschätzung.
  • Ein mit Liebe gestricktes Armband aus der Kollektion von Paula_m aus der auch unsere liebste Winterbegleiter sind
  • Ein Profi-Haarspray von L'oréal, weil der Friseurbesuch in der L'oréal Akademie jedes Mal ein Highlight ist
  • Ein selbstgemachtes Armband und gleichzeitig das aller erste DIY Projekt in der vida*nullvier Geschichte
  • Eine typisch ostdeutsche Bambina-Schokolade, weil wir ja unseren Leipzig-Bezug waren wollen :)
  • Und zuletzt ein Rock, der tatsächlich nur für uns entworfen wurde und unseren Namen trägt!! Designed wurde das ganze von dem feinen Dawanda Shop migrä. Das Teil ist ebenfalls ein Meilenstein in unserer Geschichte und absolut einzigartig. 

Tadaaa.. das ist das fabulöse vida*nullvier Paket! Alles was ihr tun müsst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, ist uns bis zum 22. April 2012 kurz zu posten, was bisher euer Lieblings-Post war bzw. ist. Gern könnt ihr uns in diesem Zusammenhang auch eure Kritik oder eure Wünsche mitteilen. In diesem Sinne: Merci, merci und good luck.