Menüleiste

Montag, 18. Juni 2012

Gewinnspiel: Unsere (Geschenk)Schleife zum 50.000 Klick







Wowi, wir haben tatsächlich schon den 50.000 Klick erreicht. Wer hätte das gedacht. Da wir ja diese Zahl nur durch euch erreicht haben, würden wir euch gern ein Geschenk machen. Edenly hat uns angeboten, einen Silberring zur Verfügung zu stellen. Da wir uns kaum entscheiden konnten zwischen der großen Auswahl aus tollen, echt-silbernen Ringen, überließen wir euch die Wahl auf Facebook. Und hier ist nun euer Favorit - ein silberner Ring mit filigraner Schleife. Er ist wirklich hübsch und wurde in einer liebevoll gestalteten Box geliefert. Edenly ist ein Online-Shop für hochwertigen Schmuck. Neben silbernen Produkten findet ihr dort auch Gold- und Diamantschmuck. Mit Blick auf die Preise, ist dieser Shop geeignet, wenn ihr zum Beispiel ein Geschenk für einen ganz besonderen Anlass sucht. Etwas, dass ein Leben lang halten soll. Außerdem habt ihr die Möglichkeit individuelle Schmuckstücke zu erstellen. Die Ansprechpartner erschienen uns sehr angenehm und kooperativ, so dass ihr sicherlich auch mit besonderen individuellen Wünschen dort anfragen könntet. Zudem verliefen Bestellung und Versand wahnsinnig schnell.

So, dann kommen wir mal zu dem Punkt, welcher euch gerade am meisten interessieren wird. Wie könnt ihr als die Chance wahrnehmen, das schöne Stück zu gewinnen?

Ganz einfach. Da wir unsere treuen Leser mit diesem Geschenk belohnen wollen, verlosen wir das gute Stück unter angemeldeten Followern auf Bloglovin oder direkt bei unserem Blog mit eurem Google-Account. Also werdet einfach Leser und schreibt uns ein kurzes Kommentar oder eine Mail (kontakt@vidanullvier.de) mit eurer Mailadresse bis zum 25.06.2012.

Viel Glück!