Menüleiste

Montag, 9. Juli 2012

Mit Cosmo Cat im Galaxy Trend

T-Shirt Spreadshirt, Rock TKMaxx, Gürtel und Plateaus H&M



Schon vor einiger Zeit habe ich mich in das Cosmo Cat T-Shirt verliebt. Da ich tatsächlich kein geübter T-Shirt Träger bin, blieb Cosmo Cat zunächst geliebt aber unbeachtet in meinem Kleiderschrank zurück. Letzte Woche kam mir dann die zündende Idee, kurzerhand und ganz laienhaft mit einer Bastelschere die Ärmel abzuschneiden.

Ganz in Schwarz erlaubte ich Cosmo Cat dann auch die ungeteilte Aufmerksamkeit. Die düsteren Bilder sind auf dem Leipziger Uni Campus entstanden. Das Nachbearbeiten habe ich mir gespart, denn eigentlich passt die düstere Stimmung zu meinem derzeitigen Uni-Feeling und das Mystische zum aktuellen Galaxy Trend. Ganz unangekündigt kam letzterer schon vor einiger Zeit daher und hat sofort meine Neugier geweckt. Auf den Blogs "der Welt" wimmelt es seit dem vor Galaxy Leggings und Co. Bisher habe ich leider noch keinen deutschen Online Shop gefunden, bei dem man so ein Stück erstehen kann. Habt ihr einen Tipp?

Bilder via Pinterest

Ansonsten werde ich mir mal das ein oder andere Galaxy DIY zu Herzen nehmen. Sieht nach einem schönen Gematsche aus - Interesse?

Was haltet ihr vom Galaxy Trend? Zu angespaced oder voll cool?