Menüleiste

Sonntag, 8. Juli 2012

Wochenrückblick in Miniatur #21



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Chab hat einen neuen Job - PC-Blockierer oder auch tierische Tastensperre. 
2.) Neu entdeckt: Ein Frozen-Yoghurt Shop im Petersbogen, in dem man sich seinen Yogurt samt Toppings komplett selbst frei nach Lust und Laune zusammenstellen kann. Und das Beste ist, es gibt auch veganen Frozen-Yoghurt für die Lactoseanfälligen.  
3.) Überraschunspaket an Sophie von der besten Mutti. Neben der neuen Gesundheitskarte lag noch ein Kleid mit drin und  das beste daran...
4.) ... auf dem Kleid sind Häschen. Jetzt kann ich mich endgültig an Hasen Freak outen.
5.) Beim Sonntagsfrühstück hab ich mir mal Mühe gegeben: Yummie! Sollte es öfters geben. Das einfachste Eierkuchenrezept übrigens: 3 Eier, 3/8 Liter Milch, 150 Gramm Mehl, Prise Salz & Zucker.
6.) Überraschungspaket an Sophie Nummer 2 von Fanny, das dieses wundervolle Armband beinhaltete. Sie nimmts nie wieder ab!
7.) Putziger Zuwachs im Freundeskreis von Chab. FLAUSCHIG!

/ Jule