Menüleiste

Montag, 20. August 2012

Glossybox Beauty & Blitzgewinnspiel



Wer unseren Blog schon länger verfolgt, der weiß, dass ich mein Herz mal an die Glossybox Style verloren habe. Da gab es jeden Monat ein tolles Paket mit Schuhen, Taschen oder Accessoires. Leider wurde sie kurz darauf eingestellt. Seit jeher weine ich ihr ein bisschen hinterher. Sehr viel länger und vor allem immer noch gibt es die Glossybox Beauty. Für einen Preis von 15 Euro erhält man monatlich ein auf sich zugeschnittenes Paket mit Beauty Produkten. Eigentlich wollte ich sie nie bestellen, weil ich in Sachen Pflegeprodukte durch meine anspruchsvolle Haut und Haare viel zu kompliziert bin und das Geld eher beim Apotheker als in der Drogerie lasse. Weil ich dieses überraschende Gefühl, monatlich ein liebevoll verpacktes Paket zu bekommen aber so toll fand, habe ich mich dann doch zur Glossybox Beauty hinreißen lassen. 


Inhalt der Glossybox Juli



Inhalt der Glossybox August

Das Fazit: Die Pakete sind wie immer bei Glossybox einfach ein Erlebnis. Man macht zwar am Anfang einen "Psychotest", um sein Profil bezüglich Haut, Haare und Make-up anzulegen aber mehr Einfluss hat man nicht auf den Inhalt. Ich finde 15 Euro einfach echt sehr viel für ein paar Produkte in Probegröße, die ich mir sonst nie kaufen würde. Im letzten Paket war beispielsweise eine Après Sun Lotion von Lancester drin. Einmal eincremen und das Ding ist alle. Außerdem gabs eine Mini-Probe vom Kenzo Parfum. Die kriege ich auch in jedem Douglas geschenkt. Im ersten Paket gab's was für die Füße aber ich bin die letzte, die sich die Füße eincremt oder so. Bei der dekorativen Kosmetik gab es für mich bisher immer einen Nagellack. Immerhin von O.P.I., die kosten sonst 16 Euro in voller Größe. Dabei ist lila wiederum überhaupt nicht meine Farbe. Im Ganzen wäre die Sache für 5 Euro eine lustige, spannende Geschichte für mich, für 15 Euro aber auf keinen Fall. 


NUN ZUM BLITZGEWINNSPIEL:

Weil ich es dennoch schade finde, die Sachen einfach liegen zu lassen, würde ich euch in einem Blitzgewinnspiel gern eine kleine Überraschungspost aus ein paar dieser Produkte zukommen lassen. Weil Jule und ich heute Abend die Bücher vom letzten Gewinnspiel fleißig verpacken werden, würde ich gleich noch ein weiteres "Glossy-Paket" für euch verpacken. Also einfach bis heute Abend ein Kommentar hinterlassen und eure Adresse per Mail schicken. Gleiches gilt für alle, die noch ein Buch haben wollen.