Menüleiste

Dienstag, 6. November 2012

Schmucktrends Finale & Gewinnspiel

Jules Lieblingsringe

Sophies Lieblinge

Wie bereits angekündigt, schließen wir unsere Reihe der Schmucktrends nun mit dem Thema Ringe. Zugegebenermaßen erfinden wir da gerade das Rad nicht neu, aber da wir wie auch unsere Artgenossen (Modebegeisterte, die viel zu viel Zeit und Geld in Schmuck, Taschen, Basteleien und allerhand weiteren Pfirlefanz stecken) in den letzten Jahren fast täglich mindestens einen großen Klunker am Finger tragen, haben sie doch eine Widmung verdient. Da das Studenten-Portmonee ja nun bekanntlich nicht so prall gefüllt ist, greifen wir meistens auf Modeschmuck zurück. Wie sich die nervigen Verfärbungen vermeiden lassen, haben wir euch hier schon einmal verraten.

Jules absolute Nummer eins

Ein neues Lieblingsstück ist der Pfauenaugen-Ring aus dem bezaubernden Dawanda-Shop von Alina. Durch Bindeglieder verbunden, sieht er nicht nur schick aus, sondern ist auch dehnbar und so sehr angenehm zu tragen.

Ach und da war ja noch etwas: Wir haben die 100.000er Marke geknackt! Jucheee, über 100.000 Klicks habt ihr uns hier beschert und das wollen wir natürlich nicht unbelohnt lassen. Glücklicherweise bekommen wir bei dieser Mission Hilfe von Alina persönlich, denn ein Gewinner bekommt ein Produkt seiner Wahl aus ihrem Shop geschenkt.

Und so funktioniert es: Besucht ihren Shop und postet den Link von eurem Lieblingsstück unter diesem Beitrag in einem Kommentar zusammen mit eurer Mailadresse (die ihr uns auch extra per Mail schicken könnt). Zeit habt ihr bis zum 14.11.2012 und dann wird die Gewinnerin bekannt gegeben. Viel Glück!