Menüleiste

Sonntag, 16. Dezember 2012

Wochenrückblick in Miniatur #44



Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Zur Ablenkung zwischen dem Uni-Stress habe ich mal wieder eine Bastelstunde eingeläutet. Anleitung folgt.
2.) Ein bisschen Leipziger Cupcake-Laden-Flair euch.
3.) Frühstück im Luise. Für knappe 9 Euro nicht gerade üppig.
4.) Unabdingbar in der Weihnachtszeit: Das Wichteln! Hier gleich mit den Regeln.
5.) Jule empfiehlt die Tannenbäume von Ikea. Einen 5 Euro Gutschein gibt es außerdem dazu.
6.) Da blieb mir kurz die Spucke weg: UGG Boots gibt es jetzt ganz im Ernst noch mit Absatz.
7.) Weihnachtsmitbringsel in letzter Minute: Bruchschokolade selber machen: Kuvertüre einschmelzen, Mandeln anrösten, aufs Blech damit und fertig.
8.) Und noch was, das irgendwie gar nicht geht: Kapuzen mit Ohren. Die nehmen sich echt nix zu den Tier-Mützen.  Aber vielleicht ist das auch einfach Geschmackssache. Also wer bekennt sich dazu? ;)