Menüleiste

Sonntag, 13. Januar 2013

Wochenrückblick in Miniatur #48





Von oben Links nach unten Rechts:

1.) Zum sonntaglichen Filme schauen haben wir uns mal wieder Sushi von Mr.Moto gegönnt. Yammie!
2.) Dem Knie geschuldet kann ich im Moment nicht wirklich viel erleben oder berichten. Aber es geht voran. Eine liebe Freundin nannte die Narben lustiger Weise "Piraten-Smiley". Irgendwie passend oder?! 
3.) Sophie treibt sich in England herum und entdeckt da schon die ein oder andere Mode-Sünde, für welche die Brit-Girls ja bekannt sind. Da liegen Fashion-Ikonen und absolute Fehlgriffe ganz nah beieinander.  
4.) Und sie hat auch schon ein Lieblingscafé ausfindig gemacht. Dort kann man sogar selbst Porzellan anmalen. Cooli.
5.) An einem anstrengenden Tag in der neuen Umgebung darf natürlich bei ihr eines nicht fehlen: na klar, eine riesen Tüte Chips! 
6.) Die Studis in Bournemouth haben also einen Starbucks direkt auf dem Campus. Nicht schlecht. 
7.) Und auch britische Eichhörnchen lassen sich gern im Park füttern. Sophie's Ration "Tiere" für die Woche. 

/Jule