Menüleiste

Freitag, 15. März 2013

Ein 50 Euro Paypal-Gutschein per Flaschenpost dank der Blogparade von Dealhunter





Hurra, die Flaschenpost ist angekommen. Was sagt man dazu. Dann lüften wir jetzt mal unsere kleine Überraschung:

In dieser Woche heißt es bei Dealhunter: 5 Tage, 5 Mädels, 5 Trends. Und wir dürfen die Woche mit dem Marine-Look abschließen. Nach einer kurzen Ratlosigkeit zu diesem Thema stellten wir doch sehr schnell fest, dass sich viele verschiedene Möglichkeiten von Kombinationen im Marine-Look auch in unserem Kleiderfundus ergeben. Und so haben wir den kalten Temperaturen zum Trotz einen kleinen Ausblick in Richtung Frühling vorbereitet und getreu dem Seemanns-Motto eine kleine Flaschenpost von Bournemouth nach Leipzig geschickt. Mein Rock von H&M hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. Ich mag aber vor allem die goldenen Knöpfe. Das Satin-Shirt habe ich vor nicht allzu langer Zeit bei Mango erwischt. Und dann war da der Versuch einer Wasserwelle. Dank Youtube-Anleitung finde ich sie für das erste Mal gar nicht so schlecht gelungen, wenngleich Luft nach oben ist. Dann lasst uns mal die Flaschenpost öffnen: 




Es gibt auch noch etwas wirklich Tolles an dieser Aktion: Wir dürfen einen 50 Euro Paypal-Guthaben verlosen. Da könnt ihr, inspiriert durch diese Trendwoche, mal schön eine Runde Geld auf den Kopf hauen. Und was müsst ihr dafür tun? Hinterlasst hier einfach bis zum 20.03.2013 ein Kommentar inklusive einer Kontakt-Möglichkeit. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr ein Paypal-Konto habt (zur Not fragt doch eure Eltern im Fall dass sie ein Paypal-Konto haben). Wer nicht gern persönliche Daten im Kommentar hinterlassen möchte, kann uns auch einfach eine E-Mail an kontakt@vidanullvier.de schicken. Fühlt euch wie immer frei, uns in diesem Zusammenhang etwas Kritik und zukünftige Post-Wünsche zu hinterlassen. Viel Glück!



Hier findet ihr ähnliche Artikel zum Look: Schuhe, Kleid, Strumpfhose, Ring, Uhr