Menüleiste

Donnerstag, 14. März 2013

Ich schicke euch eine Flaschenpost! Aber was ist drin?



Heute beginnt unsere virtuelle Flaschenpost ihre Reise und euch nehmen wir auf diese Reise mit. Aus einem für euch noch unbekannten Anlass haben wir uns beide mal dem Marine-Look gewidmet und ihn unseren unterschiedlichen Stilen entsprechend interpretiert. Dazu bin ich in einen neu erstandenen Primark-Blazer geschlüpft, habe mir ein weinrotes Männer T-Shirt angezogen, ein Tuch um den Kopf gewickelt und schließlich noch eine Flaschenpost vorbereitet. Die ging natürlich schon vor einiger Zeit auf Reise. Weil ich dennoch nicht kaum sicherstellen konnte, dass sie auch die deutschen Gewässer erreicht, habe ich zumindest ihre "Abreise" dokumentiert. Bis morgen dürft ihr euch also an dem Outfit erfreuen und ganz wichtig schon mal raten was in der Flaschenpost drin sein könnte. So viel vorab: Es beginnt mit "G" und endet mit "ewinn"! 

Jules Marine-Look folgt morgen. Dann wird sie auch den ach so mysteriösen Inhalt der Flaschenpost enthüllen - natürlich nur sofern die Flasche bis dahin in Leipzigs Gewässern angekommen ist. Also: keep your finger crossed, mate! 





Hier findet ihr ähnliche Artikel zum Look: Blazer, T-Shirt, Haarband, Gürtel, Hose, Schuhe, Kette.