Menüleiste

Sonntag, 17. März 2013

Wochenrückblick in Miniatur #57





Von oben links nach unten rechts:

1.) In dieser Woche war ja mal wieder Buchmesse angesagt und ich schaute mir natürlich die Ausstellung von Martin Neuhof an. Zu sehen waren tolle Bilder von seinem Trip nach Uganda. Zur Buchmesse an sich habe ich eigentlich nur ein Fazit: Teenager sind komische Wesen. 
2.) Meine Frau Mama hat sich zum Geburtstag einen Kuchen gewünscht und das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen. Ausgetestet und für gut befunden wurde dieses Rezept
3.) Ja, we <3 Leipzig. Eine Straßenbahnbeklebung, die mich in dieser Woche entzückt hat. 
4.) Sophie in einer Spielhalle, ja es war zu erwarten, dass sie es übertreiben würde. Haha ganz schön viele Tickets zum Einlösen. 
5.) Sophie ist sehr fasziniert von den ausgefallenen Menükarten in England. Sind aber auch toll. 
6.) Und sie hat eine neue Obsession für die Serie "Pretty Little Liars". Schön zum Gruseln. 
7.) Englisches Frühstück bei Sophie. So muss das sein. 
8.) Bei mir kam auch einmal die Sonne raus zum Samstag und da muss natürlich ein kleiner Spaziergang sein. 

/Jule