Menüleiste

Dienstag, 7. Mai 2013

Die Sache mit den Tigern






Die Sache mit den Tigern kommt mir schon seit einiger Zeit komisch vor. Erst zog sich der große Kenzo Tiger Sweater Hype durch die Bloggerwelt und plötzlich blitzen die großen Katzen in allen Läden aus den Kleiderstangen hervor. Dieses T-Shirt von H&M hat es mir irgendwie auf den ersten Blick total angetan und das kann nur am Tiger liegen. Denn eigentlich bin ich nun wirklich aber kein souveräner Jeans-T-Shirt-Träger. Indirekt habe ich mich wohl schon vom Tiger Hype erfassen lassen. Ich habe das Shirt nicht gleich gekauft, sondern erst ein paar Tage drüber nachgedacht und schwupps ist es dann doch in meinem Kleiderschrank gelandet. Muss also wahre Liebe sein. Was haltet ihr vom Tiger-Trend?


Wer sich vielleicht ein bisschen inspiriert fühlt, der findet in der kommenden Woche ein DIY zur Hallogen-Tasche und auf dem unteren Bild ein paar weitere Tiger-Beispiele. 

Bildquellen: Die Kenzo-Kombi von Jasmin und eine weitere gesehen bei lookbook.nu,
ähnliche Teile gibt es aktuell bei Zara und Mango