Menüleiste

Montag, 10. Juni 2013

Wochenrückblick in Miniatur #69




Von oben links nach unten rechts:

  1. Sophie hat sich wieder auf den Weg in die Heimat gemacht und ihre letzten Pfund am Flughafen unters Volk gebracht. Bei den Magazinen war überall Free Stuff dabei wie Sonnenbrillen, Kosmetik usw. Erinnert ein wenig an die guten alten Bravo-und-Mickey-Mouse-Zeiten.
  2. Dann machte sie erstmal Zwischenstop in Hamburg bei kaiserlichem Wetter.
  3. Und zurück in Leipzig hat sie dann erstmal Dunkin Donuts am Bahnhof gestürmt und etwas übertrieben. 
  4. Ein kleiner Paparazzi-Schnapschuss von Sophie beim Event von Nelly. Wir haben bei Facebook berichtet: *Klick*
  5. Bei mir ging es vor allem am Wochenende um heiße Ofen, z.B. bei einer Car Show inklusive Race in Memphis. War recht laut da. 
  6. Am Pool gab es dann reichlich Erholung. 
  7. Und meine erste Harley-Erfahrung: ein kleiner Trip mit meinem Hostdad. Der Hintern tat mir danach nur ganz schön weh. Aber das ist wohl mal wieder Jammern auf hohem Niveau. 
  8. Noch ein Schild zum Schmunzeln in Hamburg: "Schöne Dinge aus dem Wald". 

/Jule