Menüleiste

Dienstag, 20. August 2013

Playlist: Die Sache mit der 25




Die Sache mit diesen Geburtstagen. Ich bin immer wie ein kleines Kind voller Vorfreude auf diesen Tag. Irgendwie war diese 25 dann doch etwas bitter-sweat wie man so schön sagt. Die Gedanken kreisen sich um andere Dinge als noch vor ein paar Jahren, alles ist anders, als man es sich vielleicht irgendwann als Kind vorgestellt hatte und man ist nun auch ganz offiziell vor Staat & Co. so etwas wie ein erwachsenes Individuum. Aber genug des Gejammers. Gleichzeitig gibt es da diese wundervollen Freundschaften, die man jetzt so richtig zu schätzen weiß, die Familie, zu der man sich, je älter man wird stärker und stärker verbunden fühlt und das Gefühl, so langsam aber sicher zu wissen wer man ist und was man möchte. Zu einem kleinen Grillen beehrten mich tolle Freunde und wir hatten einen entspannten Abend. Zum Gefühlschaos gibt es nun noch eine entsprechend diverse Playlist.