Menüleiste

Donnerstag, 22. August 2013

Rosige Zeiten: Yay oder Nay?


Wahrscheinlich kennen das viele, man hat bestimmte Dinge im Kleiderschrank, die einem in Theorie, so auf dem Bügel hängend echt gut gefallen, die eben diesen Bügel aber nie verlassen. So geht es mir mit diesem rosigen Oberteil. An sich finde ich die Rosenapplikationen an der Schulte irre toll. Nur weiß ich nie, wie ich das gute Stück kombinieren soll ohne aufgeplustert, wie ein Kleinkind oder gar possierlich auszusehen. Im Zuge der ein oder anderen Ausmistaktion habe ich einen Stapel mit Klamotten gebildet, die ich im nächsten Monat mindestens ein Mal anziehen muss sonst bedeutet das ihr Ende. Also musste auch der Rosenfummel ran und ich habe ihn mit einem einfachen Bleistiftrock kombiniert, um das Ganze einigermaßen Bürotauglich zu machen. Ich muss sagen, mega erwachsen habe ich mich in dem Dress nicht gerade gefühlt und auch die Bilder überzeugen mich jetzt nicht so recht. Also was sagt ihr? Weg damit? Einfach anders kombinieren oder schon ok?

Vielleicht würde es ja schon helfen, wenn ich beim nächsten Mal die affige Schleife weg lasse und nicht auch noch grinse wie Honigkuchenpferd.