Menüleiste

Dienstag, 10. September 2013

Kombinationswunder Part II: Gelb und Türkis

Bildquellen via fashionising.com

Im zweiten Teil unseres Fashion-Experminentes widmen wir uns heute mal einer ganz verrückten Kombination: Zitronengelb und Türkis. Die Collage an sich erinnert mich ja doch sehr an Frühlings-Gefühle. Vielleicht holen wir das Ganze auch in ein paar Monaten noch einmal heraus. Jetzt musste aber doch noch bei den letzten Sonnenstrahlen getestet werden.




Ich muss ja zugeben, dass ich kein großer Fan dieses Outfits bin. Es erinnert mich einfach zu sehr an ein Dirndl und ist für meinen Geschmack zu wenig kantig oder wie auch man das beschreiben mag. Der Stilbruch fehlt einfach. Dennoch waren es zugegebener Maßen schlichtweg die einzigen Kleidungsstücke, die ich in den passenden Farben in meinem Kleiderschrank finden konnte. Erneut ist die Überraschung jedoch groß, wie harmonisch auch diese Farbkombi wirkt. Auch wenn ich es Kleidungstechnisch eher schwierig finde, weil ich mir dann vorkomme, als würde ich in meiner eigenen kleinen Bubble-Welt leben, finde ich den Gelb-Türkis-Mix doch absolut wunderbar für das Thema Dekoration und werde diese Kombination bei der nächsten Gelegenheit – umdekorieren, Geburtstag o.ä. – auf jeden Fall in Erwägung ziehen.