Menüleiste

Donnerstag, 19. September 2013

Kombinationswunder Part IV: Orange und Pink






Erneut möchten wir euch eine Farbkombination zeigen, die in meiner Vorstellung Gänsehaut und schmerzende Augen verursacht hat und dann angezogen wirklich toll ausschaut. Den Blazer habe ich übrigens vor kurzem bei Alcott günstig erstanden. An einem ewigen Leben werde ich mich bei diesem Stück wohl nicht erfreuen, aber eine zweite Saison macht er bestimmt noch mit. Auch zum Weltverbesserer wird man dabei sicherlich nicht, aber das muss ich mir leider für die Tage mit mehr Cash in de Täsch aufheben. Das Kleid ist von H&M. 

Auch wenn ich es kaum für möglich gehalten habe, hab ich mich in der Rot-Orange-Kombination so wohl gefühlt, dass sie wohl in mein Alltagskleidungsrepertoire mit aufgenommen wird. Wer hätte das gedacht. Auf übermäßig viel Schmuck wollte ich an der Stelle jedoch verzichten aus Bedenken, das Ganze könnte schnell trashig aussehen. Da scheiden sich sicherlich auch die Geister, aber das tun sie bei unserem Farb-Kombi-Experiment ja sicherlich so oder so.