Menüleiste

Montag, 2. September 2013

Wochenrückblick in Miniatur #80



Ein Wochenende in der Heimat heißt auch, Früchte eimerweise selber pflücken  I Zurück in Hamburg wartet schon kleine Lieblingshase im noch übergroßen Körbchen sehnlich auf seine Homies I Gar nicht Fruitpicker-like wurde außerdem das neue Gel-Nägel-Set von essence ausprobiert, für Knabbereulen für mich immer hin eine Chance I Als alte Kochhaus-Fans wanderte auch in dieser Woche ein Tüte in unsere Küche, die alle Zutaten für Lammspieße auf Kichererbsen-Mus barg - leckerschmecker!



Sporty Girl Jule legt sich erst an der Tischtennisplatte ins Zeug und wagt sich dann auch noch am Sonntagmorgen auf den Fußballplatz, ganz wie in alten Zeiten I Die Gretelfrisur wurde fleißig weitergeübt, denn bei etwa schulterlangen Haaren bleibt sie doch eine kleine Herausforderung I "Ramontische" Stimmung wie ich gern zu sagen pflege, gab es beim 10.000 Lichter Fest in Markkleeberg - definitiv einen Besuch wert!

/ Sophie