Menüleiste

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Animal Print salonfähig


Würde meine Mutter mich in diesem Outfit sehen, würde sie wohl die Hände über den Kopf zusammenschlagen. Das tut sie übrigens auch wenn ich diese nur Zuhause als Chiller-Hose trage. In der Theorie teile ich diese Abneigung sogar, in der Praxis fühle ich mich aber verdammt wohl in dem Schlabberding. Hier nun mein Versuch, das Teil auch auf die Straße zu bringen. Kombiniert mit möglichst seriösen Farben und Schnitten habe ich versucht, dem Teil ein bisschen seine "Aufgeregtheit" zu nehmen. Im Nachhinein würde beim nächsten Mal weniger lockere, dafür ein figurbetontes Oberteil wählen. Was meint ihr? Ist der Leo-Look straßentauglich oder würdet ihr zu denen gehören, die mit den Augen rollen, wenn sie mich so auf Hamburgs Straßen antreffen?





Alles, was zum Nachstylen braucht, findet ihr wahrscheinlich in eurem eigenen Kleiderschrank. Falls nicht, haben wir hier ein paar Quellen für euch gesammelt. 

Das Outfit zum Nachshoppen gibt es bei mystylehit