Menüleiste

Dienstag, 22. Oktober 2013

Chevron-Liebe und Auftakt für den vida*nullvier Geschenkfinder


Wir lieben Chevron! Einfach überall. Was sich auf Sophies Handyhülle findet, schmückt bei mir was Wohnzimmer. Aus Amerika hatte ich mir ein wenig Stoff mitgebracht. aus dem mir meine Freundin netterweise (als Geburtstagsgeschenk) ein paar Kissenbezüge nähte. Übrig blieben ein paar Stoffreste, die mich verdächtig anlächelten. Das Muster sollte noch irgendwo anders im Raum auftauchen. Glücklicherweise macht sich eine Glasvitrine doch ganz wunderbar bei so einem Problem. Mit Teppichklebeband geht das ganz easy und hält super an der Rückwand.


Neben der Handyhülle im Chevron Design durften wir uns bei caseable ein Laptop-Case aussuchen. Im Shop könnt ihr ganz easy eure eigenen Bilder hochladen und sie sogar mit einigen Mustern kombinieren. Leider ist das nicht mit allen Vorlagen möglich und so wurde das geliebte Chevron Muster um ein paar mindestens ebenso schöne Kirschblüten ersetzt. Kleiner Tipp: Ist eine Vorlage mit einem roten Rahmen gekennzeichnet, verbietet der Designer die Kombination mit eigenen Bildern. Wie ihr seht, ist das Case nicht nur im Design Tool recht hübsch anzusehen, sondern auch in echt qualitativ absolut hochwertig verarbeitet. Eine Abweichung kann ich nur minimal beim Kreis in der Mitte erkennen. Wir sind hellauf begeistert.



Außerdem möchten wir an dieser Stelle gern unseren vida*nullvier Geschenkefinder vorstellen. In den nächsten Wochen werden wir unsere Geschenkideen mit euch teilen, um Panikattacken vor dem heiligen Fest zu vermeiden. Dafür haben wir Produkte ins Auge gefasst, die uns besonders erscheinen. caseable ist einer dieser Anbieter, den wir selbst getestet haben und empfehlen können. Da die Produkte einen recht stolzen Preis haben und man sich sowas ja eher seltener gönnt, eignen sie sich hervorragend als Geschenk. Zum Bespiel für den Smartphone süchtigen kleinen Bruder oder die im Studium vertiefte Schwester. Als i-Tüpfelchen dürfen wir auch noch eine Smartphone Hülle verlosen. Postet uns dazu einfach euer Lieblingsmotiv bis nächsten Dienstag, den 29.10.2013 um 00:00 Uhr. Der Gewinner der Zufallsziehung wird per E-Mail benachrichtigt und hat vielleicht schon das erste Geschenk in Sack und Tüten - für sich selbst oder einen lieben Menschen aus seinem Umfeld.