Menüleiste

Donnerstag, 28. November 2013

Bloggeburtstag und verkehrte Welt

HEY, da war doch was: vida*nullvier feiert Geburtstag Numero 2. Gibt's nicht. Erstmal gestartet, vergeht die Zeit dann doch ruckizucki und schon steht die 2 auf der imaginären, digitalen Geburtstagstorte und während wir, wie sich dass für Digital Natives so gehört, via Skype anstoßen und uns eine Kalorienbombe reinziehen, gibt's für euch auch ein kleines Geschenk. Einfach weil ihr cool seid und uns häufig so viele nette, ehrliche, konstruktive (meistens zumindest), liebe, inspirierende, erheiternde, aufmunternde, unterhaltende, informierende ... Kommentare hinterlasst und hier ab und zu mal vorbeischaut. Darüber freuen wir uns mächtig und deshalb machen wir quasi einen auf verkehrte Welt indem wir Geschenke vergeben statt sie selbst einzusacken. Mit uns freut sich nämlich auch Armed Angels, Kooperationspartner der ersten Stunde wie dieses etwas wackelige Beweisfoto aus dem alten Post zeigt:

Ausgestattet mit wirklich sympathischen Mitarbeiterinnen, wollen auch sie sich unserer Geburtstagssause-in-Gedanken nicht entgehen lassen und so dürfen wir einer Leserin von euch diesen grauen Hoodie mit Wohlfühlfaktor schenken. Die Teilnahmebedingungen folgen unten.



Damit ist es aber noch nicht getan. Als Zeichen der Wertschätzung erhält eine weitere Gewinnerin außerdem ein Schmuckstück von MY COMPLIMENTS. Was könnte denn besser passen als eine Kette mit einem lieben Kompliment an euch? Das fiffige daran: Den schönen Schriftzug entziffert man erst beim Blick in den Spiegel. Wir finden die Charms aus Echtsilber wahnsinnig charmant und deshalb gerade gut genug für euch. Und ganz nebenbei ist das vielleicht auch eine nette Geschenkidee zu Weihnachten! 


Was ihr dafür tun müsst? Ganz easy: Schreibt uns euer schönstes, bestes, schrecklichstes, außergewöhnlichstes Geburttstagsgeschenk hier unten in einem Kommentar und hinterlasst dazu eine Mailadresse damit wir euch kontaktieren können bis zum 6.12. 24:00 Uhr! Viel Glück!