Menüleiste

Donnerstag, 14. November 2013

Der Herbst wird kleinkarriert







Dieser Post ist voller Fehler, merkt ihr oder? Fängt ja schon bei der Überschrift an. "Der Herbst wird...", sind wir nicht schon längst im Herbst angekommen? Voll verpeilt die Mädels von vida*nullvier. Ähnlich bei den Bildern, denn ganz wie am Anfang unserer verpixelten Fashion Bilder scheue ich mich in die Kamera zu gucken, scheine stattdessen etwas sau spannendes draußen vor dem Fenster erspäht zu haben. All zu spannend kann es eigentlich nicht gewesen sein. Mein Eichhörnchen-Homie schaut nur alle paar Monate an unserem Fenster vorbei (daran könnte ich mich ganz sicher erinnern!), der Fahrrad-Auto-Crash mit der aufgeregten Eppendorfer-UGG-Boots-forever-as-well-as-Kaninchenfellkragen-Lady, die gern auch noch mal aus purer Echauffiertheit ordentlich ins Auto nachtritt ist schon eine Weile her und an die vorbeizischenden Autos sollte ich mich langsam gewöhnt haben. 

Kurzum, ich habe keine Idee, was man über Karos schreiben soll außer das sie echt schnieke und deshalb für mich ein absolutes Herbst Must-have sind. Mein Karo-Flanell-Teilchen stammt von Mint&Berry (tolle Marke!), zu finden bei Zalando und wie gerade gesehen habe auch aktuell noch im Sale in der Zalando Lounge. Zusammen mit der Lederhose von Mutti ein unschlagbares Team. Was meint ihr? Zu Karos, UGG-Boots, Kaninchenfellkragen, Eichhörnchen und überhaupt? Ich bin heute in Quatschkopf-Laune, also immer her mit euren Gedanken.