Menüleiste

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Probier's mal mit Gemütlichkeit



Winterzeit ist Mützenzeit. Und Filme-Zeit. Und Glühwein-Zeit. Und Bastel-Zeit. Und und und. Irgendwie komisch, die Tage sind doch gefühlt kürzer, die Sonne lässt sich kaum mal blicken und ist eine Erkältung überstanden, folgt die Nächste. Und trotzdem nehmen sich alle gerade irgendwie mehr Zeit füreinander, sich selbst oder Dinge, die gut tun und Spaß machen.

Spaß macht mir vor allem Gemütlichkeit. Und da kommt auch schon diese Strickjacke (hier) von Vero Moda daher, die beim ersten Blick einen kratzigen Eindruck macht, zu meiner Überraschung aber wunderbar bequem zu tragen ist. Da brauch es dann auch nicht viel dazu. Man muss der A-Linie ja ein wenig treu bleiben. In die Mütze aus dem wunderbaren Leipziger Store Secret Closet bin ich nach wie vor verliebt, verliebt, verliebt. Und dann wäre da noch die Sache mit den Overknee-Stiefeln. Sophie hat ja so eine prinzipielle Abneigung gegen Overknees und ich verstehe ihre Argumente auch sehr gut. Das Ganze kann schon mal ganz schnell den Eindruck vermitteln, der Nebenjob liegt im horizontalen (wohlgemerkt ältesten) Gewerbe (der Welt). Aber ohne Absätze und sehr schlicht kombiniert, mag ich sie einfach.





So, dann putzt mal fleißig eure Schuhe. Ihr wisst ja, der Mann mit dem Rauschebart sieht einfach alles. Und nun folgt noch ein kleiner Hinweis auf unser super-duper Gewinnspiel, bei dem ihr noch bis Morgen Abend mitmachen könnt. Und zwar hier: *klick*