Menüleiste

Dienstag, 7. Januar 2014

Einen Tall-Soja-Latte bitte


Als echter Hipster gehört der Tall-Soja-Latte ja wohl zum guten Ton. Miinuc hat die passenden Shirts dazu parat und ich hatte das Glück ein Shirt der Designerin (die eben auch eine geschätzte Kollegin von mir ist) als leicht verspätetes Geburtstagsgeschenk zu bekommen. Wat ein Glück, denn ich find's richtig cool. Dazu die Schnäppchen-Tweet-Jacke von Promod und angezogen ist man ohne den Wohlfühlfaktor zu verlieren. Was gibt es denn nun eigentlich zum neuen Jahr zu sagen?! Willkommen! Schön, dass du da bist. Da das Alte jetzt nun wirklich auch nicht so schlecht war, kann ich nun nicht behaupten, sehnsüchtig auf 2014 gewartet zu haben. Nun ist es da und das ist schön. Spannend wird es allemal und häufig weiß man wirklich absolut gar nicht, was das Jahr so bereithält. Da gibt es dann auch noch die Sache mit den guten Vorsätzen - gesünder Leben, mehr Sport, weniger Sorgen machen usw. usw. Am 1. stellte ich jemandem die Frage: "Und was wünschst du dir für das neue Jahr?" Die Antwort fiel kurz aus: "Zufriedenheit." Und ich dachte mir, wenn die Antwort so einfach und kurz ist, kann das alles gerade gar nicht mal so schlecht laufen. 

Vielen Dank an Laura, für die tollen Bilder und auch dir ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr. Mögen die Bloggergötter mit dir sein!