Menüleiste

Montag, 27. Januar 2014

Wochenrückblick in Miniatur #100


Es ist der Hundertste, der Hundertste! In dem Fall MUSS der Wochenrückblick ja quasi mit einer Geburtstagstorte, ja sagen wir gleich einem ganzen Geburtstagsmenü, starten. Zum  Zwischengang der imaginären Party gibt's Leberkäse mit Spiegelei und einer perversen Schicht Käse und für das Dessert bitten wir noch um Mittäter im Raum Hamburg. Das Keksparadies will erst noch geknackt werden. 

Bildquelle: f. visual statements

Der Euphorie folgend haben wir natürlich in der letzten Woche das Tanzbein geschwungen und Jule voller Elan ganz nebenbei auch noch das "Joggerbein". Bei dem Wetter. Das Kind ist doch des Wahnsinns! Nicht nachmachen, Freunde. Lieber geile Sachen essen und die Winterlandschaft vom Fenster aus beobachten. 

Wer dagegen schon die Tage bis zum Frühlingseinbruch zählt, dem sei noch dieser schöne Kalender zum Selbstausdrucken ans Herz gelegt. Bereitgestellt von der lieben Jasmine Dowling