Menüleiste

Montag, 28. April 2014

Was geht eigentlich gerade so ab?! - WR #111


Was ging eigentlich so ab?! Ostern musste ja noch ausgeklungen werden. An dieser Stelle bekenne ich mich zu meiner Affinität für absolut sinnlosen, kitschigen und völlig überteuerten Oster-Süßigkeiten-Verpackungen. Klappt man die Ohren von Hasi zusammen, kommen M&Ms in das Körbchen. Herrlich. Und was gehörte auch dazu?! Na klar, kleine Süßlinge in Form von Küken. Aaaaahhhhh.
Sehr dankbar war ich in dieser Woche für diese modernen Techniken. Unterwegs sein und nix wichtiges verpassen. Check. Und dann nochmal ein Osterspecial - Heimat. Schön.




Sophie bestaunte einen liebsten Freund eines Freundes. Sehr süß! Und funktionierte kurzerhand ihren Zahnputzbecher um. Ganz schön clever. Auch witzig - diese reizende Wäscheleine fand sie im Hof eines !Rathauses!. Da sagen wir doch mal: mutig, mutig. Die gute alte Lavendeldeko, abgeschaut von Mutti, kommt wohl nie aus der Mode. Genauso, wie das ab und zu mal Kindsein. So geschehen beim Hölzer schnitzen nach der Manier von Michel. Kennt ihr den noch?

So, und jetzt haben wir noch einen Filmtipp für euch: