Menüleiste

Freitag, 3. März 2017

Buchmesse? Sputnik LitPop!




In diesem Jahr schaffe ich es zum ersten Mal hinzugehen und freue mich schon sehr darauf: bereits zum 10. Mal findet in Leipzig die Sputnik LitPop statt. Mighty Oaks, Sahak Shapira, Justus Bender und einige weitere haben sich bereits zur Jubiläumsausgabe der Literaturparty zur Leipziger Buchmesse angemeldet. Man darf gespannt sein, welche ein oder andere Überraschung die Party am 25. März 2017 im Neuen Rathaus noch so bereithält. Ab 18:00 Uhr werden die Türen geöffnet. Dann geht’s zunächst ab 19:00 Uhr los mit Lesungen und Slam-Einlagen bevor ihr ab Mitternacht das Tanzbein schwingen könnt. Ich packe euch ganz unverblümt einfach einmal die Liste der Autoren und Slammer hierein. Oftmals sind es ja auch ganz spezielle Autoren, die einen interessieren. Tickets erhaltet ihr im Vorverkauf für 14,50 € das Stück bspw. In der Ticketgalerie (Hainstr. 1), Lehmanns Media Buchhandlung (Grimmaische Str. 10), Culton Ticket (Peterssteinweg 7), Fitness First (Petersstr. 15) und unter TixforGigs.de.

***Gewinnspiel***
Für einen von euch gibt es nun auch noch die Möglichkeit, 2 Tickets für das Event am 25.3. zu gewinnen. Folgt vida*nullvier bei Facebook oder Instagram (@jule_vidanullvier) und kommentiert unter dem zum Blogpost gehörigen Beitrag einfach, wen ihr gern zur Sputnik LitPop mitnehmen möchtet. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 10.03.2017 ermittelt und am 11.03.2017 per Nachricht kontaktiert. Viel Glück! 







*Vielen Dank an emotions work für die Bereitstellung der Gewinner-Tickets.